Warenkorb 0
 

KEGON AG in Deutschland

Die in Wiesbaden, Deutschland ansässige KEGON AG unterstützt ihre Kunden bereits seit 16 Jahren. Sei es bei agilen Transformationen, im IT-Management, Performance Engineering oder modernen Projektorganisationen. KEGON AG richtet klassische und agile Projekte neu aus und setzt sie wieder sicher auf den Erfolgspfad.

 
 
 

Beweglichkeit als Erfolgsstrategie

banner_agile.jpg
 

Mit der Fokussierung auf agile@enterprise™ ist KEGON der führende deutschsprachige Dienstleister auf dem Gebiet der skalierten Agilität. Im Bereich Scaled Agile Framework® (SAFe®) konnte sich KEGON seit 2013 als First Mover in Deutschland etablieren:

  • Erster zertifizierter SAFe Program Consultant (SPC) in Deutschland

  • Erster zertifizierter SAFe Program Consultant (SPCT) Trainer in Deutschland

  • Erster zertifizierter Release Train Engineer in (RTE) Deutschland

  • Erster Scaled Agile Gold SPCT Partner in Deutschland

  • Erste SAFe Implementierung in Deutschland und Österreich

Basierend auf der langjährigen Erfahrung im Bereich Scaled Agile Framework konnten bereits eine Vielzahl von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Implementierung von Lean-Agile im Unternehmen erfolgreich unterstützt werden. Fragen Sie nach unseren Referenzen.

Weiterbildung

Die KEGON Akademie gehört zu den führenden Schulungsanbietern im Bereich Scaled Agile Framework im deutschsprachigen Raum, mit über tausend erfolgreich geschulten Teilnehmern im Jahr 2017.

 

Mehr zur KEGON AG finden Sie auf der Webseite www.kegon.de